Glück ist Zeit mit Menschen zu verbringen, die aus einem ganz normalen Tag etwas "BESONDERES" machen

Für Aktuelles bitte unter Corona News schauen

Herzlich willkommen in unserem kleinen Auszeit-Café                                                        

Hier ist alles echt und handgemacht. Was wir an alten Materialien finden konnten haben wir upgecycelt und auch Einiges an schon recyceltem Material wurde verbaut. Deswegen haben viele Teile in unserem Café eine Geschichte oder bergen wundervolle Erinnerungen an liebe Menschen, die leider nicht mehr unter uns sein dürfen. 

Auf das darfst du dich freuen, wenn du uns besuchst:

Hausgemachte Kuchen, die guten alten Schlotfeger,  verschiedene kleine Gerichte wie Flammkuchen oder Suppen je nach Saison, Vesper, selbstgemachte Kräuterbutter, und noch einige andere Köstlichkeiten mit frischen Kräutern je nach Saison....... 

Für Vegetarier, Veganer und Allergiker  finden wir nach Absprache ganz bestimmt auch etwas.

Homemade Limo und saisonale Getränke wie z. Bsp Tees mit frischen Kräutern, Zitronen-Lavendelbowle,      Infused Water, Cocktails  und regionale Biere.

Vor allem aber unglaublich nette Gäste, mit guten Gesprächen, allerbester Laune und viel Musik - ganz spontan und handgemacht.

Wenn wir zur Musik des Lebens tanzen, ist die Farbe des Himmels egal !!!!